21.05.2026, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2026, 11:17 von Das isch e Gränni.)
So ein letzter Versuch dieses Forum zu wecken...ich glaube jeder FCA-Fan hat eine Meinung oder Vorstellung, was heute Abend abgeht. Hier im Forum herrscht wie schon erwähnt eigentlich ein hoher Trafic, aber viele halt (leider) nur als stille sehr stille Leser.
Wie gesagt, aber zu heute Abend hat jeder eine "Meinung". Folgende Fragen an alle User hier drinnen und wir werden sehen, ob sich hier wirklich viele Leute tummeln:
a) Wo und allenfalls wie schaust Du das Spiel?
b) Resultattipp
Meine Antwort:
a) live im Stadion....zwar leider alleine (also im Stadion ja nicht mehr im proppevollen Gästebereich), weil meine 2 FCA-Saisonkartenbuddies heute fehlen (einer im Urlaub, ein zweiter in der Schichtarbeit)
b) 1-2 nach regulärer Spielzeit
Wie gesagt, aber zu heute Abend hat jeder eine "Meinung". Folgende Fragen an alle User hier drinnen und wir werden sehen, ob sich hier wirklich viele Leute tummeln:
a) Wo und allenfalls wie schaust Du das Spiel?
b) Resultattipp
Meine Antwort:
a) live im Stadion....zwar leider alleine (also im Stadion ja nicht mehr im proppevollen Gästebereich), weil meine 2 FCA-Saisonkartenbuddies heute fehlen (einer im Urlaub, ein zweiter in der Schichtarbeit)
b) 1-2 nach regulärer Spielzeit