20.04.2026, 13:00
Danke Tomate für deinen Post, schön bereichert ein nächster User das Forum. Es freut mich, dass es noch Fans gibt, die auch positiver auf die Sache sehen. Den Punkt mit Bellinzona verstehe ich, allerdings fehlt uns einfach die Innensicht um zu verstehen, wieso er wenig Risiko gegangen ist. Vielleicht war es in dieser Situation genau richtig, um wieder defensiv stabil zu stehen. Die nächsten Spiele werden es zeigen, ob das richtig war.
@Gränni: Es geht keineswegs darum die ganze Saison nur positiv zu bleiben. Wären wir aktuell auf Platz 4 oder 5, wäre mehr Kritik definitiv angebracht. Mich stören einfach die Übertreibungen hinter den Aussagen. Man spricht von sackschwach, völlig unflexibel, keine Siegermentalität etc.. Da wird aus meiner Sicht einfach übertrieben.
@Gränni: Es geht keineswegs darum die ganze Saison nur positiv zu bleiben. Wären wir aktuell auf Platz 4 oder 5, wäre mehr Kritik definitiv angebracht. Mich stören einfach die Übertreibungen hinter den Aussagen. Man spricht von sackschwach, völlig unflexibel, keine Siegermentalität etc.. Da wird aus meiner Sicht einfach übertrieben.