20.03.2026, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2026, 15:24 von Bachstrasse Flüsterer.)
Morgen steht das nächste Meisterschaftsspiel an. Das Wetter ist frühlingshaft, die Vögel zwitschern von den Bäumen und unsere Mannschaft tanzt im Aufstiegsrennen mit. Es macht richtig Freude zurzeit, das Stadion zu besuchen. Auch morgen werden hoffentlich viele Fans das Brügglifeld aufsuchen Ich tippe auf 5757 Nasen.
Mit einem Sieg gegen Xamax (Pflicht) können wir uns auf einen richtig geilen Frühling freuen. Dieses Kribbeln während der Woche kann ich kaum erwarten.
Klar gibt es noch einige Spiele zu machen. Jedoch empfinde ich die Mannschaft als stabil (ach, wie oft haben wir das doch schon gesagt...). Dieses Mal glaube ich aber wirklich daran! Die Abwehr muss sich noch stabilisieren, jedoch unser Sturm: angsteinflössend!
Die Startaufstellung wird identisch aussehen. Unter anderem Gelb vorbelastet sind Acquah, Frokaj, Dickenmann. Vorteilhaft, wenn die nicht alle gleichzeitig gesperrt werden...
Resultattipp: 3-0 für die Rüebliländer und gelbe Karte Bobadilla
H O P P A A R A U
Mit einem Sieg gegen Xamax (Pflicht) können wir uns auf einen richtig geilen Frühling freuen. Dieses Kribbeln während der Woche kann ich kaum erwarten.
Klar gibt es noch einige Spiele zu machen. Jedoch empfinde ich die Mannschaft als stabil (ach, wie oft haben wir das doch schon gesagt...). Dieses Mal glaube ich aber wirklich daran! Die Abwehr muss sich noch stabilisieren, jedoch unser Sturm: angsteinflössend!
Die Startaufstellung wird identisch aussehen. Unter anderem Gelb vorbelastet sind Acquah, Frokaj, Dickenmann. Vorteilhaft, wenn die nicht alle gleichzeitig gesperrt werden...
Resultattipp: 3-0 für die Rüebliländer und gelbe Karte Bobadilla
H O P P A A R A U