14.03.2026, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2026, 12:25 von Harald_der_Elch.)
GRANDE AARAU! Toller Sieg gegen die fürstenkicker vom Ländle. Die frühen Tore habe enorm geholfen. Vladinator und Filetnator topfen praktisch in jedem Spiel, was für eine klasse und fazliu praktisch jedes mal mit der vorlage beteiligt. defensiv hatte man das ganze gut im griff, vaduz hat mich doch ein wenig enttäuscht, da habe ich schon etwas mehr von denen erwartet, aber Aarau hat auch sehr gut gespielt. Glück hatte man auch ab und zu etwas, vor allem in der ellbogen-aktion von müller wo man sich über einen elfer hätte nicht beklagen dürfen. egal. Aarau hat dies gut gelöst und somit ist man wieder punktegleich mit den ländlekickern.Jetzt sind noch 10 runden zu spielen und zumidest die barrage ist praktisch schon fix, da yverdon erneut gepatzt hat. jetzt weiter machen und den Aufstieg klar machen! Am näggschten Samstag gegen Xamax ist ein Sieg Pflicht. und es ist ja ein sog. Doppelspiel. nachdem die Herren gespielt haben, spielen dann die FC Aarau Frauen, freue mich aufs näggschte Wochenende mit dem Doppelspielen. Hopp Aarau!