Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Harald_der_Elch.)
nur ein unentschieden gegen Nyon. Klar, dort hat man auch schon verloren, daher ist 1 glücklicher punkt besser als nix. Bei Acquah ist es bei weitem ja nicht der erste "Anfall", klar dies mal war er noch etwas gröber als sonst. der regt sich zuletzt praktisch in jedem Spiel viel zu oft über irgendwas auf und motzt praktisch über jeden Entscheid und holt praktisch in jedem Spiel eine "verdiente" gelbe Karte ab. und wenn der Gegner Fazliu im Griff hat, ja dann sieht der kein Land. und fazliu ist auch einer mit oft schlechter negativer körpersprche, davon hat man meiner ansicht aber noch mehrere und eindeutig zu viele. Ja man kann nicht jedes Spiel gewinnen. nach 2 Siegem zu beginn dieses Jahres nun drei Spiele ohne Sieg. Ist es nur ein kleine Zwischentief oder gibts eine grössere Krise? wird man sehen. die näggschten zwei Spiele, da sind zwei Siege Pflicht, alles andere wäre ungenügend. was ist eigentlich mit dem hochgelobten neuzugang Cisse los? Noch keine Minute gespielt? ist der noch verletzt oder was ist mit dem von der az betittelten Spieler "zu gut für diese Liga" ? hat er noch trainigsrückstand? Hockt ja bisher nur auf der Bank. Wieso spielt der nicht? die abwehr hat zuletzt auch nicht so gross überzeugt. überhaupt nicht verstehen kann ich, wieso Filet nicht von beginn her spielt. Nix gegen Afriye, aber der spielt jetzt auch nicht sooo überzeugend, dass er gesetzt sein muss. Oder gibts bei Filet ein Problem, dass er nicht ganz fit ist? Ansonten verstehe ich das nicht, wieso er nicht startet. das mit Wil und Jacopetta und dem tradiotionell schwachen Schlussspurt in Wil kam mir auch in den Sinn. Schon letzte Saison schwächelte man in der Schlussphase. Die Gegner haben sich mittlerweile sehr gut auf Aarau eingestellt, jetzt bräucht es wohl mal etwas anderes, mal den Gegner etwas überraschen. ob man dazu mitten in der Saison fähig ist? keine Ahnung. So langsam kommts ins letzte Saisonviertel und in die entscheidene Phase, bin sehr gespannt ob es Aarau gelingt sich diesmal zu steigern oder ob es praktisch wie immer läuft und man knapp scheitert. hoffentlich ist es diesmal anders. Es ist immer noch alles möglich (auch der Aufstieg), man spielt ja noch 2x gegen den internationalen Tabellenführer aus dem Ländle. Aber jetzt am näggschten Freitag erneut das Glotzen-Spiel daheimen gegen Rappi. Da sind drei Punkte ohne wenn und aber PFLICHT, alles andere wäre ungenügend.
HOPP AARAU!
HOPP AARAU!