16.02.2026, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2026, 14:43 von Aarau Fan 05.)
Das Wil spiel kann ja mal passieren. Die Chancen nicht genutzt, den Schiri als Feind und ein Sahnetag des Gegners. Ein Spiel kann das mal passieren. Aber dann gehst du so auf Lausanne als hättest du schon abgeschlossen mit der Liga und spielst mit purer Angst. Mal damit angefangen das wir vor jedem Spiel den Gegner stark machen. Klar NIEMALS jemanden unterschätzen aber wenn wir immer sagen wie gut die anderen sind machen wir Sie nur stärker. Dann macht auch die Aufstellung Kopfweh. Guzzo für Obexer?? Linus ist einer der wenigen der mit Herz und Seele hier ist und alles gibt. Der ist so wichtig. Müller auf der Bank? Wir sind im Profifussball, wenn du auf der Bank bist kannst du spielen, Punkt aus. Und müller ist unersetzbar. Scheinbar hat er unter der Woche etwas gegen den Trainer gesagt????? (Nur gerücht). Afriye mit Vladi im Sturm? Die ergänzen sich nicht. Wir brauchen einen Filet für die langen Bälle. Unser Trainer macht mir den Eindruck als hätte er keine Ahnung von Fussball und ist komplett überfordert. Immer das gleiche System, die gleichen Spieler und die gleichen Wechsel. Sorry aber der hat 0 Kreativität und Flexibilität. Er darf kritisiert und diskutiert werden. Aber wie jedes Jahr zur selben Zeit kommen wir auf die Selbe Ursache. Der FC Aarau ist sportlich meist dabei, aber auf den Endspurt verspielt er alles. Meist weil er zu stur ist und an dem ursprünglichen Plan festhält und sich nicht neu orientiert. Da kann auch ein Keller, ein Brunello und die Spieler in erster Linie nichts dafür. Das liegt im inneren des Vereines und muss endlich besiegt werden. Keine Ahnung wer oder was ausschlaggevend ist. Aber machen wir weiter wie bisher, werden wir max. 3. obwohl wir die beste Manschaft der Liga haben. Aber bei diesem Trainer und dieser Führung wird nichts passieren. Gleiches System, gleiche 11, gleiche Wechsel. Spiel für Spiel. Ich würde mich sehr sehr gerne eines besseren belehren lassen. Aber bis jetzt nicht einmal eine Reaktion oder ein Statement vom verein ist schwach…