26.08.2025, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2025, 10:53 von Harald_der_Elch.)
GRANDE AARAU! Gratulation zum 5. Sieg im 5. Spiel! Aarau mit verdientem Sieg und vor allem dank Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte. Klar, beim 1:0 hat man glück, dass da dass meiner Ansicht klare Abseits von Acquah nicht abgepfiffen wird, schlussendlich egal. Aarau hat nun den näggschten Sieg eingefahren und ist mit dem Punktemaximum Leader. Vor allem Zoukits leistungen finde ich einfach sackstark und überragend. So gut war man im Zentrum schon seit vielen Jahren nicht mehr aufgestellt. Klar auch der Rest macht das +- gut, solange die Resultate stimmen ist das gut. Daneben bin ich sehr positiv überrascht, dass Afriye so einschlägt und in fast jedem Spiel seinen Topf bucht und bisher sehr überzeugt. war bei seinem Transfer sehr skeptisch , habe aber gehofft, dass es funktioniert. dass es dann so gut funktioniert hätte ich aber nicht gedacht, super sache, soll so weitermachen. Bereits am Freitag gehts gegen Aufsteiger Rappi weiter und dort ist eigentlich der Sieg schon fast Plficht und dann hätte man bereits das halbe dutzend Siege vollbracht, das wäre doch toll, bravo und weiter so. Hopp AARAU!