30.05.2025, 14:34
Für mich persönlich wird die Werbetrommel etwas zu stark gerührt in letzter Zeit. Zuerst die 3-für-2-Ticketaktion, dann die Doppelaktion mit Nyon/Barrage, dann das Sondertrikot, und jetzt noch Mitgliedschaften.
Das Konzept wirkt auf mich etwas vorschnell zusammengestellt und unausgereift Es hätte ohnehin mehr Sinn gemacht, sowas zum Auftakt in die neue Saison zu lancieren - und nicht zum allerletzten Spiel einer laufenden Saison.
Der administrative Aufwand dürfte auch nicht zu unterschätzen sein, vor allem wenn man an die Ticket-Panne neulich denkt.
Das Konzept wirkt auf mich etwas vorschnell zusammengestellt und unausgereift Es hätte ohnehin mehr Sinn gemacht, sowas zum Auftakt in die neue Saison zu lancieren - und nicht zum allerletzten Spiel einer laufenden Saison.
Der administrative Aufwand dürfte auch nicht zu unterschätzen sein, vor allem wenn man an die Ticket-Panne neulich denkt.