30.05.2025, 09:49
Grundsätzlich steht es ja dem frei zu konsumieren oder nicht. Der FCA stellt einfach ein Angebot zur Verfügung. Was ich kritisch sehe ist sicherlich die Preisgestaltung, da sind wir in allen Bereich wirklich am Limit. Dazu noch diese unsäglichen Holzbecher...je nach Glück oder Unglück kriegt man einen Becher, bei welchem danach das Bier nach Holz schmeckt. Ich trinke eigentlich nur noch Bier im Restaurant Sportplatz und das kann ja auch nicht im Sinne des FCA sein.
Die neue Crew ist sehr geschäftstüchtig ob im Marketing oder Sponsoring. Ich persönlich gehe aber wegen dem Sport ins Stadion und da war die Saison dann doch eher mau bei Heimspielen. Auswärts gabs diverse Highlights, aber die Festung Brügglifeld, welche der Staff und das Team erschaffen wollte, kann ich nicht erkennen.
18 Meisterschaftsheimspiele
7 Siege (davon einige 1-0 Krüppelspiele), 6 Unentschieden, 5 Niederlagen
aber fast noch frappanter nur 25 Tore in 18 Heimspielen und 1 Tor in 2 Cupspielen.....
In erster Linie muss das Produkt auf dem Rasen stimmen und dann konsumieren auch die Leute ;-)
Die neue Crew ist sehr geschäftstüchtig ob im Marketing oder Sponsoring. Ich persönlich gehe aber wegen dem Sport ins Stadion und da war die Saison dann doch eher mau bei Heimspielen. Auswärts gabs diverse Highlights, aber die Festung Brügglifeld, welche der Staff und das Team erschaffen wollte, kann ich nicht erkennen.
18 Meisterschaftsheimspiele
7 Siege (davon einige 1-0 Krüppelspiele), 6 Unentschieden, 5 Niederlagen
aber fast noch frappanter nur 25 Tore in 18 Heimspielen und 1 Tor in 2 Cupspielen.....
In erster Linie muss das Produkt auf dem Rasen stimmen und dann konsumieren auch die Leute ;-)