28.05.2025, 07:34
Chancenlos und mehr als nur ein Klassenunterschied. Mit dem 4:0 ist man Resultatsmässig noch gut bedient, hätte auch noch deutlich höher ausfallen können und wäre auch dann noch hochverdient gewesen. Schon nur nach der ersten hälfte könnte der FCA auch 5 oder gar 6:0 hinten liegen. Aarau wurde von GC von anfang an überrollt und war total komplett überfordert und total chancenlos. Da hat GC seine Hausaufgaben gemacht und auch auf den Platz gebracht. In der zweiten Hälfte nahm dann GC deutlich Tempo raus und presste auch nicht mehr so früh und agressiv vor wie zu Anfang. Das war NIX vom FCA. Aarau war einzig im meckern und jammern bei jedem Schiri-Entscheid besser. Was mich beim FCA erneut massiv geärgert und aufgergt hat, ist das ständige motzen und meckern bei JEDEM Schiri-Entscheid! das verstehe ich einfach nicht, der Entscheid wird ja nicht geändert. Die Spieler sollen sich besser auf ihre eigene Leistung fokussieren statt ständig meckern. Leistung war gestern beim FCA nicht vorhanden und eine Frechheit gegenüger dem Arbeitgeber, den Sponsoren und all den Fans die entweder die lange Reise ins Tessin auf sich nahmen oder ins Brügglifeld bemühten oder zu Hause vor der glotze das Spiel verfolgten. Schade.
ABER es ist noch nicht vorbei. Im Rückspiel ist eigentlich immer noch alles möglich. (zumindest auf dem Papier). Jetzt erwartet man von Aarau eigentlich nix mehr und dann spielt man meistens am besten. Aarau wird ja bis zum Rückspiel in Meisterschwanden oder irgendwo am Hallwilersee herumlungern. Hmm, Meisterschwanden, dort war doch auch Xamax vor dem Rückspiel vor einigen Jahren
.
Auch wenn es aktuell eigentlich nur schwer vorstellbar ist, Aarau kann daheimen auch mit 4:0 gewinnen, oder 5:0. Aber dazu bräuchte es eine gewaltige Leistungssteigerung und ein GC total von der rolle. Für das Rückspiel würde ich in der Aufstellung ein paar Änderungen vornehmen. Meine Aufstellung sähe etwa so aus: Hübel, Kessler, Hasani(Thaler), Müller, Dickenmann, Fofana, Bahloul, Odutayo, Gebreyesus(Derbacci), Koide, Toure. noch ein Spruch zum Abschluss: "it's not over until the fat lady sings".
HOPP AARAU!
ABER es ist noch nicht vorbei. Im Rückspiel ist eigentlich immer noch alles möglich. (zumindest auf dem Papier). Jetzt erwartet man von Aarau eigentlich nix mehr und dann spielt man meistens am besten. Aarau wird ja bis zum Rückspiel in Meisterschwanden oder irgendwo am Hallwilersee herumlungern. Hmm, Meisterschwanden, dort war doch auch Xamax vor dem Rückspiel vor einigen Jahren

Auch wenn es aktuell eigentlich nur schwer vorstellbar ist, Aarau kann daheimen auch mit 4:0 gewinnen, oder 5:0. Aber dazu bräuchte es eine gewaltige Leistungssteigerung und ein GC total von der rolle. Für das Rückspiel würde ich in der Aufstellung ein paar Änderungen vornehmen. Meine Aufstellung sähe etwa so aus: Hübel, Kessler, Hasani(Thaler), Müller, Dickenmann, Fofana, Bahloul, Odutayo, Gebreyesus(Derbacci), Koide, Toure. noch ein Spruch zum Abschluss: "it's not over until the fat lady sings".
HOPP AARAU!