03.02.2025, 15:56
Auch 2 Tage danach kann ich mir nicht erklären, wie man mit einer solchen Leistung 3 Punkte gegen Bellinzona holen konnte. Aber anscheinend hat die Mannschaft zurzeit einen Lauf, in dem sie selbst solche Spiele gewinnen kann (etwas, das so nicht in unsere Aarau-Welt passen will).
Ich habe mich am Sonntag sehr darüber gefreut, dass Brunello die sackschwache Leistung auch gegenüber den Medien angesprochen hat. Natürlich lässt sich sowas nach einem Sieg einfacher sagen, aber es ist trotzdem wichtig, dass man hier reinen Wein einschenkt. Nach dem Lastminute-Treffer gegen Nyon hätte man eine euphorisierte und mit viel Selbstvertrauen gestärkte Mannschaft erwartet. Gesehen hat man eine komplett überforderte und ideenlose Ansammlung genügsamer Kicker (ich übertreibe bewusst ein wenig
). Es muss allen bewusst sein, dass man so in den nächsten Spielen keinen Blumentopf gewinnt. Mit Stade Lausanne Ouchy wartet eine starke Equipe, die sich nach dem schlechten Saisonstart erholt hat und die ersten beiden Partien der Rückrunde ebenfalls gewonnen hat. Danach folgt Thun im Spitzenkampf.
Ich traue unserem Coach zu, dass er diese Woche die richtigen Lösungen findet.
Ich habe mich am Sonntag sehr darüber gefreut, dass Brunello die sackschwache Leistung auch gegenüber den Medien angesprochen hat. Natürlich lässt sich sowas nach einem Sieg einfacher sagen, aber es ist trotzdem wichtig, dass man hier reinen Wein einschenkt. Nach dem Lastminute-Treffer gegen Nyon hätte man eine euphorisierte und mit viel Selbstvertrauen gestärkte Mannschaft erwartet. Gesehen hat man eine komplett überforderte und ideenlose Ansammlung genügsamer Kicker (ich übertreibe bewusst ein wenig

Ich traue unserem Coach zu, dass er diese Woche die richtigen Lösungen findet.