28.01.2025, 16:25
(28.01.2025, 13:58)Sevens schrieb: Es ist verdächtig ruhig hier nach einem Spiel, dass für viele (positive) Emotionen gesorgt hat. Vielleicht gibt es zurzeit einfach zu wenig zu kritisieren;-).
Ich freue mich momentan für alle, welche auf irgend eine Weise mit dem FCA verbunden sind (Fans, Funktionäre, Spieler, Behörden etc.). Die einzelnen Rädchen scheinen zurzeit sehr gut ineinander zu greifen. Mit der euphorischen Brille ist man geneigt zu sagen, dass diese Kehrtwende gegen Stade Nyonnais in die Kategorie "so spielen Aufsteiger" gehört. Da hat sich bei der Mannschaft, aber auch bei den Fans im Mindset einiges getan.
Mit dem Heimspiel gegen Bellinzona folgt ein weiterer Charaktertest. Auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt. Mit Blick auf die vergangenen Begegnungen sollte jedem aber bewusst sein, dass dies alles andere als ein Spaziergang werden wird.
Ja, definitiv ist es hier, im Vergleich zum alten Forum, wesentlich stiller. Ich persönlich bin der Meinung, das jetzt erstmal alle abwarten und die Leistung im nächsten Heimspiel abwarten. Schliesslich hat das erste Halbjahr gezeigt, das wir Auswärts besser spielen als Zuhause.
Es könnte aber auch sein, das ein gewisser Spieler auch nicht mehr auf dem Platz steht, der für viel Kontroverse im Forum gesorgt hat?