27.11.2024, 11:44
(27.11.2024, 09:20)Das isch e Gränni schrieb: Ich kann Deine Argumente nachvollziehen....bei einem allfälligen Viertelfinale gegen einen SL-Verein braucht der FCA mich bzw. jeden einzelnen Fan nicht so dringend wie gegen Carouge. Wie Du ausgeführt hast, werden dann genügend Zuschauer im Stadion sein.
Aber damit dies überhaupt erreicht werden kann, wird jeder Einzelne gegen Carouge benötigt. Ich glaube gerade letzten Samstag in den letzten Minuten gegen Wil konnte man erahnen, welches Potential das Brügglifeld als Hexenkessel immer noch haben kann. Wenn der Funke der aktuellen Mannschaft endgültig auf die Ränge überschwappt, sind ultrageile Spiele mit toller Ambiance in dieser Saison möglich. Und der Cup ist prädestiniert dafür!
Da bin ich voll bei dir. Hat mich am Sonntag auch extrem gefreut, als fast das ganze Stadion ein "Hopp Aarau" aufs Feld geschrien hat. Hatte ich schon lange nicht mehr in dieser Art gehört und zeigt auch, wie aktuell die Stimmung ins positive gekehrt hat.
Hoffen wir auf einen lauen, trockenen Winterabend und dann kommen dann vielleicht doch noch zwischen 4000 und 5000 Zuschauer ins Brügglifeld.