06.10.2024, 20:39
sehe ich auch so mit den 2 verlorenen punkten. gegen ein schwaches vaduzu brachte man leider keinen ball im gegnerischen kasten unter. chancen dazu hatte man genug, aber halt z.t. sehr kläglich vergeben. gjorgjev war da der spezialist, hätte da das spiel praktisch entscheiden müssen, aber zu viel "schönwetterspiel" von ihm. muss sagen, mir hat das mittelfeld besser gefallen als im letzten spiel. von gefühl her deutlich weniger rückpässe und das spiel fande ich ein wenig schneller als sonst. fand die leistung recht ansprechend, aber die chancenauswertung war mangelhaft und dann hatte man auch noch etwas glück, dass die ländle-kicker einen elfer vergeigen.
nächsten samstag das "jubiläumsspiel" gegen schalke. das spezial-trikot für diesen anlass gefällt mir überhaupt nicht, einfach nur schrecklich. da war das "scherz"-dress mit den rüeblis deutlich schöner. ist halt immer geschmacksache.
danach wartet schaffhausen im tv-spiel auswärts.
HOPP AARAU
nächsten samstag das "jubiläumsspiel" gegen schalke. das spezial-trikot für diesen anlass gefällt mir überhaupt nicht, einfach nur schrecklich. da war das "scherz"-dress mit den rüeblis deutlich schöner. ist halt immer geschmacksache.
danach wartet schaffhausen im tv-spiel auswärts.
HOPP AARAU