14.09.2026, 16:58
(14.09.2026, 09:11)Das isch e Gränni schrieb: Lieber Sevens..... die Transferaktivitäten sind vermutlich abgeschlossen und der FCA hat 8 Innenverteidiger und einen einzigen 10er mit Tairi, der quasi noch in Ausbildung ist.
Coric wird allenfalls mal ein guter Sechser maximal Achter aber er hat zu wenig Qualitäten für einen richtigen Zehner.
Der FCA hat einiges an Batzeli eingenommen... aber das Team ist absolut nicht ausbalanciert. Entweder sind noch Batzeli ...ich meine jetzt nicht für Ablösen sondern Löhne..... für das Wintertransferfenster vorhanden oder das vorhandene Geld wurde sehr wild eingesetzt.
Ich bin sicher, dass da noch Geld vorhanden ist aus dem Transfersommer. Ob es im Winter eingesetzt wird oder allenfalls auf die Seite gelegt wird, um den Klub weiter zu stabilisieren wird man sehen.
Ganz auszuschliessen ist ein Transfer eines 10ers aber nicht. Der Druck für vereinslose Spieler nimmt zu, da könnte schon noch ein qualitativer Transfer zustande kommen. Selbst auf Topniveau sind Spieler wie David Alaba oder Jadon Sancho noch auf der Suche nach einem neuen Klub. Da könnte also auch etwas tiefer noch ein guter Kicker verfügbar sein.
Deinen Punkt mit dem ausbalancierten Kader sehe ich. Falls jemand am 24. September 2026 ins Penny geht, kann er dort gerne mal den Sportchef fragen...