10.09.2026, 10:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2026, 10:27 von Harald_der_Elch.)
Restposten einkauf ist auch billiger
. ob man da noch ein "Schnäppchen" findet?
Evtl. kommt ja noch was und es müssen noch alle Formalitäten etc. vollständig abgeschlossen sein, bevor ein allfälliger Transfer gemeldet wird. Es ist schwer zu hoffen, allerdings glaube ich nicht mehr wirklich daran. Wenn da nix mehr kommen tut, wäre das für mich schon eine Enttäuschung und fände ich keine gute Arbeit in diesem Transferfenster und würde dieses als ungenügend beurteilen.
ein Fazliu-Ersatz versucht man immer noch vergeblich. (Zoukit hat man ein wenig in der Art mit Ndau ein wenig kompensiert, auch wenn komplett anderer Spielertyp.)
Zeit dafür geeignete Spieler zu finden, hatte man mehr als genug. Dies hat man einfach verpennt, 1 Monat ist rein gar nix passiert!
Ein Problem ist halt aktuell, dass die Konigentsliste https://blob.football.ch/sfl-kontingentliste/777811.pdf bereits voll ist. da müsste es vorher eine Streichung geben, also einen Abgang. Nach aktuellem Stand fande ich diese Transferphase vom FCA als ungenügend. Zeit entsprechende Spieler zu finden hatte man mehr als genug. und die Akte Akwah müsste auch endlich mal geklärt werden. Entweder man findet sich noch, was eher unwahrscheinlich ist, ansonsten müsste man sich halt trennen. Scheinbar gibt es aber aktuell kein Interesse für den Spieler. mal schauen wies weitergeht.....
. ob man da noch ein "Schnäppchen" findet?Evtl. kommt ja noch was und es müssen noch alle Formalitäten etc. vollständig abgeschlossen sein, bevor ein allfälliger Transfer gemeldet wird. Es ist schwer zu hoffen, allerdings glaube ich nicht mehr wirklich daran. Wenn da nix mehr kommen tut, wäre das für mich schon eine Enttäuschung und fände ich keine gute Arbeit in diesem Transferfenster und würde dieses als ungenügend beurteilen.
ein Fazliu-Ersatz versucht man immer noch vergeblich. (Zoukit hat man ein wenig in der Art mit Ndau ein wenig kompensiert, auch wenn komplett anderer Spielertyp.)
Zeit dafür geeignete Spieler zu finden, hatte man mehr als genug. Dies hat man einfach verpennt, 1 Monat ist rein gar nix passiert!
Ein Problem ist halt aktuell, dass die Konigentsliste https://blob.football.ch/sfl-kontingentliste/777811.pdf bereits voll ist. da müsste es vorher eine Streichung geben, also einen Abgang. Nach aktuellem Stand fande ich diese Transferphase vom FCA als ungenügend. Zeit entsprechende Spieler zu finden hatte man mehr als genug. und die Akte Akwah müsste auch endlich mal geklärt werden. Entweder man findet sich noch, was eher unwahrscheinlich ist, ansonsten müsste man sich halt trennen. Scheinbar gibt es aber aktuell kein Interesse für den Spieler. mal schauen wies weitergeht.....