05.09.2026, 09:34
bravo Aarau! Gratulation zu diesem sehr erknorzten Sieg. hauptsache drei punkte, der rest ist irgendwie egal. erste hälfte war trotz lattentreffer dann ein sehr bescheidener auftritt vom fca, dies noch milde und recht freundlich ausgedrückt. in der zweiten hälfte ist man dann wenigstens etwas erwacht. und konnte den ausgleich buchen. doch kurz nach dem ausgleich kassierte der fca den näggschten rückstand. der fca zeigt moral und konnte diesen dank gegnerischer mithilfe auch wieder ausgleichen. und kurz vor schluss konnte valdi noch den siegestreffer buchen. moral gezeigt und doch noch gewonnen. und diesmal hat der Trainer beimn letzten wechsel sogar einen offensiven wechsel gemacht. dickenmann raus dafür kam offensivespieler furrer. evtl. ist das ja jemanden auch aufgefallen
.
trotz dieses sieges bin ich immer noch der meinung, dass es unbedingt noch einen spielmacher bzw. ein kreatives element brauchen würde. der beka beka ist es jedenfalls (bisher) zu wenig. nach dem ersten guten auftritt waren die anderen auftritte von ihm jetzt nicht wirklich eine berreicherung. bisher hat der hochgelobte neuzugang noch nicht überzeugt. und thaler zog gestern einen ganz schwachen abend ein, bei beiden gegentreffern sieht er alles andere als gut aus. aber hauptsache der käpten geniesst, wie früher der aktuelle rekordspieler, artenschutz, weil er halt ein einheimischer ist und schon ewig dabei ist. für mich gehört thaler eigentlich schon lange auf die bank. aber eben das ist ja nicht neu. nun gehts am näggschten Samstag mit einem weiteren Heimspiel weiter. Gegner ist Aufsteiger Kriens.
Hopp Aarau!
.trotz dieses sieges bin ich immer noch der meinung, dass es unbedingt noch einen spielmacher bzw. ein kreatives element brauchen würde. der beka beka ist es jedenfalls (bisher) zu wenig. nach dem ersten guten auftritt waren die anderen auftritte von ihm jetzt nicht wirklich eine berreicherung. bisher hat der hochgelobte neuzugang noch nicht überzeugt. und thaler zog gestern einen ganz schwachen abend ein, bei beiden gegentreffern sieht er alles andere als gut aus. aber hauptsache der käpten geniesst, wie früher der aktuelle rekordspieler, artenschutz, weil er halt ein einheimischer ist und schon ewig dabei ist. für mich gehört thaler eigentlich schon lange auf die bank. aber eben das ist ja nicht neu. nun gehts am näggschten Samstag mit einem weiteren Heimspiel weiter. Gegner ist Aufsteiger Kriens.
Hopp Aarau!