(12.08.2026, 13:53)1993er schrieb: Sag mir doch dein Problem mit dem letzten Satz, können wir gerne diskutieren.
Nun wir wissen mittlerweile, dass du Bruni nicht gut findest, was dein gutes Recht ist. Aber ihn als schlechtesten Trainer der letzten 10 Jahre zu betiteln? Come on! Da waren andere am Werk wie ein Alex Frei, ein Schällibaum oder ein Jurendic....
Die Aussage ist für mich einfach nicht objektiv. Wir haben letztes Jahr 80 Punkte geholt und diverse Spieler entwickelt, welche nun einen Karriereschritt machen konnten. Du wirst sicher wieder Gründe finden, wieso dies nicht der Verdienst von Bruni war. Alles was schlecht läuft wird aber Bruni in die Schuhe geschoben, da ist er dann wieder allein dafür verantwortlich.
Ich gehe aktuell wirklich davon aus, dass die Mannschaft eine durchschnittliche Saison spielt und nichts mit dem Aufstieg zu tun hat. Der Umbruch im Kader war wohl zu gross und wir werden die Lücken nicht rechtzeitig adäquat ersetzen können, weil wir nicht einfach auf Gedeih und Verderben einen Spieler einkaufen. Bis zur Winterpause wird sich auch zeigen, wie es mit Bruni weitergeht.