10.08.2026, 19:49
zum kommunikationschef: es war bemühend, wie er sich im interview mit burki in seinen kurzen hosen an seinen zettel geklammert hat, um seine peinliche hofberichterstattung zu führen. der höhepunkt war die schlussfrage: darf ich dich als präsident weiter dutzen? nicht mal eines bunten abends würdig...
also, wenn man etwas geld einsparen will...
der mannschaft inkl trainer muss man zeit lassen. weil es schlicht keine alternative gibt dazu.
was ich nicht verstehe: dass es keinen plan b gab. der aufstieg war nie sicher. und einem derbaci, möglicher führungsspieler aus dem eigenen stall, klar gmacht hat, dass win-win sein kann, wenn er bleibt. dann wäre es kein komplett neues projekt gewesen, das schon naturgegeben zeit braucht.
planung, umsicht?
also, wenn man etwas geld einsparen will...
der mannschaft inkl trainer muss man zeit lassen. weil es schlicht keine alternative gibt dazu.
was ich nicht verstehe: dass es keinen plan b gab. der aufstieg war nie sicher. und einem derbaci, möglicher führungsspieler aus dem eigenen stall, klar gmacht hat, dass win-win sein kann, wenn er bleibt. dann wäre es kein komplett neues projekt gewesen, das schon naturgegeben zeit braucht.
planung, umsicht?