09.08.2026, 23:07
Naja ... ja es funktioniert nicht viel.. aber Ndau darf man als guten Transfer schon mal abhacken. Tairi spielt nicht so viel schlechter als ein frokaj letzte saison bei seien ersten spielen. ob der nun so senkrecht startet wird man sehen. das gleiche gilt auf für coric und jordan.
Der Goali ist gemessen an der spielpraxis die er hat solide und extrem präsent.
Ja die brauchen alle zeit, weil sonst wären diese bei anderen Clubs
ein 10er soll noch kommen und der vladi kommt auch noch zurück.. erst dann werden wird wirklich sehen was möglich ist.
Was mich einbisschen nervt ist die akte acquah.. ich glaub nicht das der nicht spielen will. warum sitz der auf der bank. so lange der doch da ist lasst ihn spielen!
Und noch obendrauf: wegen motzern steherhöhungen verbieten... verbietet doch gleich regenschirme mit und entfernt jeden aus dem "Family Corner der keine Kinder dabei hat. Bis dann nimm ich mein Tritt wieder mit.
Der Goali ist gemessen an der spielpraxis die er hat solide und extrem präsent.
Ja die brauchen alle zeit, weil sonst wären diese bei anderen Clubs

ein 10er soll noch kommen und der vladi kommt auch noch zurück.. erst dann werden wird wirklich sehen was möglich ist.
Was mich einbisschen nervt ist die akte acquah.. ich glaub nicht das der nicht spielen will. warum sitz der auf der bank. so lange der doch da ist lasst ihn spielen!
Und noch obendrauf: wegen motzern steherhöhungen verbieten... verbietet doch gleich regenschirme mit und entfernt jeden aus dem "Family Corner der keine Kinder dabei hat. Bis dann nimm ich mein Tritt wieder mit.