Ich hoffe natürlich auch wie Gränni, dass das Zusammenkaufen von Yverdon Sport nicht zum Erfolg führt. Aber man sieht schon, dass am südlichen Zipfel des Neuenburgersees das Geld vorhanden ist. Zumindest muss man den ausländischen Investoren zu Gute halten, dass sie arrivierte Spieler aus der heimischen Liga holen und nicht haufenweise Auslandstransfers tätigen, die den Schweizer Fussball nicht kennen. Ich bin aber auch skeptisch, ob die Taktik mit Spielern wie Fazliu, Demhasaj und Co. aufgeht.
In Sachen "Zuzüge" ist es mal wieder sehr ruhig beim FCA. Wir sind uns das ja mittlerweile gewöhnt. Die möglichen Abgänge gewisser Schlüsselspieler helfen da nicht, sie vergrössern nur die Ungewissheit in der Kaderplanung. Trotz allem Verständnis hoffe ich schon auf zeitnahe Verstärkungen, damit die Mannschaft ab Ende Juli 2026 wieder angreifen kann.
In Sachen "Zuzüge" ist es mal wieder sehr ruhig beim FCA. Wir sind uns das ja mittlerweile gewöhnt. Die möglichen Abgänge gewisser Schlüsselspieler helfen da nicht, sie vergrössern nur die Ungewissheit in der Kaderplanung. Trotz allem Verständnis hoffe ich schon auf zeitnahe Verstärkungen, damit die Mannschaft ab Ende Juli 2026 wieder angreifen kann.