27.05.2026, 09:55
Im aktuellen System von Brunello gibt es keine Position für Gjorgjev bzw. für seine Qualitäten.... das war ja vermutlich auch der Grund, dass man sich gar nicht so sehr um ihn bemühte letzte Saison. Die beiden Aussenseiten werden von den beiden Aussenverteidiger "abgegrast"...von innen rücken dann die zentralen Mittelfeldspieler Fazliu, Frokaj und Zoukit zur Hilfe...bei schnellen Gegenstössen lassen sich die beiden Stürmer bzw. einer von ihnen nach aussen "fallen".
Der klassische offensive Flügelspieler ist in diesem System nicht vorgesehen. Gjorgjev meinte ja in einem Interview, dass der portugiesische Klub ihn als Spielmacher holen würde und er sich sehr auf diese Aufgabe freuen würde, weil er sich schon auch auf dieser Position sehen würde. Scheint nicht geklappt zu haben. Tut mir leid für ihn, er ist ein feiner Typ.
Der klassische offensive Flügelspieler ist in diesem System nicht vorgesehen. Gjorgjev meinte ja in einem Interview, dass der portugiesische Klub ihn als Spielmacher holen würde und er sich sehr auf diese Aufgabe freuen würde, weil er sich schon auch auf dieser Position sehen würde. Scheint nicht geklappt zu haben. Tut mir leid für ihn, er ist ein feiner Typ.