24.03.2026, 13:04
(24.03.2026, 12:06)Das isch e Gränni schrieb: In der FCA App wurden ja die Kommentarspalten geschlossen....eine Chance für unser Forum? Bei Facebook wird nach neuen Möglichkeiten des Austausches gesucht und ein User, welcher hier angemeldet ist, meint dann ja das Forum sei ja quasi tot... na bravo ..... wenn alle so denken, wirds nie besser. Schreib doch hier drinnen und mach einen Anfang....im FCA App hast Du ja manchmal pro Beitrag auch x-mal einen Kommentar reingeschrieben.
Die App hatte das Forum in Sachen Fan-Austausch mehr oder weniger abgelöst. Fand ich immer suboptimal, da die App ein offizieller und kein unabhängiger Kanal ist. Vielleicht ergibt sich jetzt wirklich die Chance, mehr User zu gewinnen.
Würde mir hier sowieso auch mehr Aktivität wünschen. MMn liegt es aber auch daran, dass zu wenige User vom "alten" Forum übergesiedelt sind.
Das Best-Case-Szenario wäre wohl eine nahtlose, direkte Integration des Forums in die App, während es unabhängig und fan-moderiert bleibt. Aber das ist wohl Wunschdenken.
Ist eigentlich irgendwas in den App-Kommentaren vorgefallen, was die komplette Schliessung rechtfertigen würde?