10.09.2024, 12:51
(10.09.2024, 12:34)derpaul schrieb: wäre gut für die beiden. dort würden sie Spielpraxis erhalten, und das (zu) grosse FC Aarau Kader würde etwas verkleinert, was meiner Ansicht schon dringend nötig ist. Für mich sind auch noch Cande und (allenfalls) Hasani auch Kandidaten für eine weitere Leihe. Auch den dritten Goalie Hegner könnte man verleihen um Spielpraxis zu sammeln. Beim FC A sind da für ihn die Aussichten für Spielpraxis in der CL wohl äusserst minimal, ausser es würde sich einer der Goalies verletzen. Da muss man sich schon fragen, wieso man man überhaupt einen dritten Goalie ohne grosse Perspektive auf Einsätze überhaupt verpflichtet hat? Kenne die Gründe dafür nicht. rein von aussen her betrachtet, macht das für mich nicht viel Sinn. Die Vewrantwortlichen haben da sicher schon den einen oder anderen Grund dafür, nehme ich mal stark an. Fragezeichen gibts für mich auch bei Khaled. Evltl. könnte man da die Leihe beenden, falls vertraglich möglich, denn bisher kam er ja kaum zum Einsatz. 29 Spieler sind meiner Ansicht ein zu grosses Kader.
Bei Cande ist es schwierig ein Abnehmer zu finden meiner Meinung der er verletzt ist.aber sonst bin ich deiner Meinung.