19.01.2026, 13:27
Ich verstehe auf jedenfall die kritischen Stimmen wegen Rückkehrern. Aber das könnte ein ganz entscheidender Transfer werden. Das ist ein Top Stürmer der kommt. Er hat nicht viel gespielt, aber wenn er gespielt hat, dann sehr gut. Die anderen Rückkehrer kamen als sie lange verletzt waren, keine Leistung mehr brachten etc. Vladi bringt die Leistung will aber mehr spielen. Es ist aber auch eine Charakterfrage. Wenn er sich in den Dienst der Mannschaft stellt, alles gibt und seine Interessen niedrieger als die der Mannschaft einstuft, könnte das eine sehr interessante Rückrunde werden. Wieso geht man nicht ma auf ein 442. jetzt sowieso da die halbe Verteidigung fehlt. Bitte kein Jäckle in der Startelf das ist einfach nicht mehr profitabel. Lieber Tahler und Cisse. Und koide und afriye wären auch sehr interessant auf den Flügeln. Wenn Vladi wirklich kommt haben wir eine riesen Truppe. Da hat man auch viel Auswahl und da muss man auch mal was zaubern. Das Material ist da jetzt muss der Trainer. Hoffe nicht das er so stuhr und unemotional bleibt, ich wünsche mir einen etwas wilderen, kreativen und mutigen Iacopetta.