(16.01.2026, 12:38)Harald_der_Elch schrieb: Gemäss einem Gerücht auf der Seite 442, soll sich der FC Aarau um die Rückkehr von Vladi interessieren/bemühen. Obs so weit kommen wird, affaire a suivre......
https://www.4-4-2.com/super-league/fc-lu...rueckkehr/
bin kein fan von rückkehrern und das hat dann nie etwas mit dem spieler zu tun. die meisten rückkehrer konnten dann ihre leistungen zu wenig abrufen und nicht überzeugen. gibt genügend negativ beispiel in der vergangenheit. obexer ist doch recht solide, aber auch nicht überragend. bin ja gespannt, ob man noch abnehmer für schwegler und khaled findet oder nicht. wenn ja, könnte es im mittelfeld evtl. noch eine ergänzung dazukommen. msl schauen was auf dem transfermarkt noch geht und wann die verlängerung mit jäckle verkündet wird....... (was ich allerdings überhaupt nicht verstehen könnte, clublegende hin oder her und in ehren, aber alles hat mal halt ein ende....)
Auch wenn man 4-4-2 nicht allzu ernst nehmen sollte - vor allem nach dem Acquah-Beitrag, der laut Burki "zu 95% falsch" sei - finde ich die Idee schon sehr interessant, Rückkehrer hin oder her.
Allerdings wäre Vladi auch bei uns eher ein Ergänzungsspieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an Filet vorbeikommt und daneben dürften Afriyie/Koide weiterhin gesetzt sein. Die Frage ist also, ob er mit dieser Rolle einverstanden wäre.
Mit der Verpflichtung eines weiteren Stürmers dürfte dann auch klar sein, dass sich die Rückrunde für Bobadilla erledigt hat.
Der Sturm ist momentan die einzige Baustelle, die ich in diesem Kader sehe. Im Mittelfeld würde ich sicher keinen Spieler mehr verpflichten, da sind wir wirklich überbesetzt zurzeit.
Edit: Laut AZ steht der Vladi-Transfer kurz bevor...