28.08.2025, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2025, 14:42 von Aarau Fan 05.)
Wenn es wirklich nur um Bahloul geht, ist das ganze ein Witz. Entweder hat uns dann der FCA angelogen (denke ich aber nicht) oder dieser Bahloul wollte dem FCA noch einen mitgeben bevor er im Niemandsland verschwindet. Gem. FCA hat er die Option letzten Winter akzeptiert und gem. Zvero (hier könnte es spannend werden) wollte er gerne bleiben über den Sommer hinaus. Also vielleicht hat Zvero etwas geflunkert, aber wenn es im Vertrag stand und ihn Bahloul unterschrieben hat, gibt es einfach keine Diskussionen. Mich hat der ganze AZ Bericht auch sehr genervt aber besonders ein Satz hat mich neugierig gemacht. Zverotic gewann den Machtkampf gegen Frei und dieser hat genervt den Bettel hingeworfen. Und da man ja auch schon von Ponte im Aarau Talk etc. gehört hat, dass es in den letzten Monaten/Jahren intern gebrodelt hat, kann ich mir auch vorstellen, dass es vielleicht etwas älteres ist. Aber dann wäre gewiss nicht nur Zvero der Schuldige. Ich hoffe jetzt einfach, dass das Thema die aktuelle Aufgabe (neuer Stürmer) nicht überschattet. Es braucht noch 1-2 Spieler und ich hoffe, dass das nicht vergessen wird. Aber schon komisch. Genau jetzt wo es läuft, kommt sowas ans Licht und an die Presse? Zufall?