Die Causa Bahloul beschäftigt mich auch. Für den FCA eine schwierige Angelegenheit. Wir haben einen Kaufpreis bezahlt, weswegen wir ihn nicht einfach die Wüste schicken können. Da müsste der Spieler sich freikaufen, damit der FCA zumindest finanziell keinen Verlust hinnimmt. Nach dieser dämlichen Aktion hat er sich bei anderen Vereinen nicht gerade beliebt gemacht. Somit wird auch ein Transfer seitens des FCA zu einem anderen Verein nicht einfach. Zumindest die Lohnkosten kann man sich aktuell sparen.
Ansonsten verläuft das Transferfenster analog der letzten Jahre. Wir müssen auch diese Saison damit rechnen, dass neue Spieler erst kurz vor/nach Meisterschaftsstart zu uns kommen, da sie noch auf bessere Angebote spekulieren. Gleichzeitig bin ich aber auch froh, dass man von Spielern wie Müller und Acquah keine Wechsel-Geschichten hört.
Ansonsten verläuft das Transferfenster analog der letzten Jahre. Wir müssen auch diese Saison damit rechnen, dass neue Spieler erst kurz vor/nach Meisterschaftsstart zu uns kommen, da sie noch auf bessere Angebote spekulieren. Gleichzeitig bin ich aber auch froh, dass man von Spielern wie Müller und Acquah keine Wechsel-Geschichten hört.