Vor 5 Stunden
Leon Frokaj halte ich an sich für einen guten Transfer. Er war ja auch bei Luzern im Gespräch und hat sich für uns entschieden. Ich weiss nur nicht ganz, wo man ihn genau einsetzen will. Im zentralen Mittelfeld sind wir überbesetzt, vor allem, wenn Fofana doch noch bleibt. Also wird er wahrscheinlich ein Fazliu-Backup im offensiven Mittelfeld sein. Ich will einfach nicht, dass man ihn Derbaci vor die Nase setzt. Wenn wir schon eine Übergangssaison haben, dann sollten wenigstens die eigenen Jungen mal mehr Einsatzzeit erhalten.
Mich würde interessieren, wie die rechtliche Lage bei Bahloul aussieht. Der FCA hat schliesslich eine Kaufoption gezahlt, um ihn zu verpflichten. Ich würde sogar bei Schaffhausen anklopfen und fragen, ob die den nicht auch noch haben wollen. Die kaufen mit ihrem neuen Investor ja sowieso alles mögliche zusammen, vielleicht brauchen sie noch einen "Striker" (Streiker)
Mich würde interessieren, wie die rechtliche Lage bei Bahloul aussieht. Der FCA hat schliesslich eine Kaufoption gezahlt, um ihn zu verpflichten. Ich würde sogar bei Schaffhausen anklopfen und fragen, ob die den nicht auch noch haben wollen. Die kaufen mit ihrem neuen Investor ja sowieso alles mögliche zusammen, vielleicht brauchen sie noch einen "Striker" (Streiker)