27.06.2025, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2025, 14:59 von Aarau Fan 05.)
Guzzo ist wirklich ein Top Transfer. Keine Frage. Man wird wohl die Chance wahrgenommen haben und dann eben auch genutzt. Wirklich Top. Aber leider die Position, die ich als letztes eingekauft hätte. Okay, Dickenmann ist verletzt, Kessler wird vielleicht ausgeliehen, dass man ihn holt schadet nicht. Wir brauchen aber dringend Verstärkungen auf anderen Positionen. Yverdon kauft ein wen sie wollen. Das wir das nicht können ist mir bewusst und ich weiss auch nicht wie es intern aussieht (vielleicht hat man ja Gespräche mit 2-3 guten Spielern ?). Das Toure geht ist ok. War gut aber nie überragend. Wenn da 400k bekommt kann ich damit leben. Wir brauchen aber unbedingt mind. 2 neue brauchbare Stürmer. Vor allem wenn man mit einem Doppelsturm auflaufen will. Filet und Boba als Ersatz und dann 2 gute ST. Auch auf den Gjorgjev Ersatz bin ich gespannt sowie auf den von Essiam (da wird ja viel versprochen). Bahloul kann gehen. So Spieler wie er brauchen wir nicht. Bin gespannt was noch alles geht.