25.06.2025, 10:57
Viele sind ja der Meinung, dass der direkte Aufstieg Ende Saison bei der Remisserie vergeben wurde....ich bin eher der Meinung Anfang Saison als man bis zum Tabellenende durchgereicht wurde. Das Mantra damals, man soll Geduld haben Staff/Mannschaft alles neu.......nun droht wohl das Selbe in Hellgrün. Gewichtige Abgänge in der Stammelf und die Verstärkungen bleiben aktuell (noch) aus und werden sich dann wohl wieder Anfang Saison einspielen müssen anstatt in der Vorbereitung.
Wie erwähnt, es fallen 5 Stammspieler weg und die können unmöglich von den letztjährigen "Bankspielern" aufgefangen werden. Ich hatte mir eigentlich eher erhofft, dass im erweiterten Kader einige Spieler ausgetauscht werden, aber scheinbar gibt es keinen Markt für diese Spieler, was ja auch schon einiges aussagt.
Wie erwähnt, es fallen 5 Stammspieler weg und die können unmöglich von den letztjährigen "Bankspielern" aufgefangen werden. Ich hatte mir eigentlich eher erhofft, dass im erweiterten Kader einige Spieler ausgetauscht werden, aber scheinbar gibt es keinen Markt für diese Spieler, was ja auch schon einiges aussagt.