17.06.2025, 14:21
Stufe die Gefahr eines Abganges von einem der in Aarau noch Vertrag hat in die Super League als sehr gering und minimal ein. Wer soll denn bitte schön ernsthaft in die SL wechseln? Da gibts eigentlich nur 1-2 Spieler (Hübel und mi Abstrichen Müller) bei denen es nach mir am ehesten noch einigermasen realsitisch sein könnte. für alle anderen reicht es meiner Ansicht nicht. Acquah könnte evtl. ins Ausland gehen, aber auch da denke ich dass er bleibt. Fazliu genügt nicht für die NLA, alle anderen auch nicht.
Gemäss Gerüchten sollen sich Xamax und Yverdon um Gjorgjev bemühen, keine Ahnung ob da was dran sein soll oder nicht, wird man dann irgendwann erfahren. egal.
bin gespannt was die transferphase bietet. rechne eher mit nur geringen Änderungen beim FC Aarau, mal gucken......
Ein neuer Stürmer wäre meine Priorität, neben dem neuen Mittelfeldmann im Zentrum. Bobadilla abgeben und nicht verlängern.
Gemäss Gerüchten sollen sich Xamax und Yverdon um Gjorgjev bemühen, keine Ahnung ob da was dran sein soll oder nicht, wird man dann irgendwann erfahren. egal.
bin gespannt was die transferphase bietet. rechne eher mit nur geringen Änderungen beim FC Aarau, mal gucken......
Ein neuer Stürmer wäre meine Priorität, neben dem neuen Mittelfeldmann im Zentrum. Bobadilla abgeben und nicht verlängern.