05.09.2024, 17:53
Würdet ihr mit kleinen Kindern an das Spiel gehen? Möchte mit meinem 5 und 6 jährigen Kindern ans Spiel, habe aber etwas bedenken. Die Luzerner haben ja teilweise doch gefährliche Ultras. Meint ihr es ist zu gefährlich? 

(05.09.2024, 17:53)kritiker schrieb: [ -> ]Würdet ihr mit kleinen Kindern an das Spiel gehen? Möchte mit meinem 5 und 6 jährigen Kindern ans Spiel, habe aber etwas bedenken. Die Luzerner haben ja teilweise doch gefährliche Ultras. Meint ihr es ist zu gefährlich?
(07.09.2024, 22:46)Carotaz schrieb: [ -> ](05.09.2024, 17:53)kritiker schrieb: [ -> ]Würdet ihr mit kleinen Kindern an das Spiel gehen? Möchte mit meinem 5 und 6 jährigen Kindern ans Spiel, habe aber etwas bedenken. Die Luzerner haben ja teilweise doch gefährliche Ultras. Meint ihr es ist zu gefährlich?
Also ich lasse die Kids zu Hause. Aber nicht zwingend primär wegen den "bösen" Luzerner. Es wird sicherlich rappelvoll sein und es ist halt schon was anderes wenn die Rampe nicht ganz so überladen ist (stillsitzen und so..). Und natürlich wird die Stimmung geladener sein, aber das darf sie auch bei solch einem Derby
(05.09.2024, 17:53)kritiker schrieb: [ -> ]Würdet ihr mit kleinen Kindern an das Spiel gehen? Möchte mit meinem 5 und 6 jährigen Kindern ans Spiel, habe aber etwas bedenken. Die Luzerner haben ja teilweise doch gefährliche Ultras. Meint ihr es ist zu gefährlich?
(11.09.2024, 18:14)Ruedi82 schrieb: [ -> ]So fast Ausverkauft am Sonntag nur nur noch wenige Stehplätze zu verfügbar!.
(12.09.2024, 08:43)Das isch e Gränni schrieb: [ -> ](11.09.2024, 18:14)Ruedi82 schrieb: [ -> ]So fast Ausverkauft am Sonntag nur nur noch wenige Stehplätze zu verfügbar!.
Naja 1350 aktuell noch verfügbare Stehplätze ist jetzt nicht wenig.....
Was mich interessieren würde, ob die "neue" Stadionkapazität gegen Luzern ausgeschöpft werden kann/darf. Gemäss Info im Sommer wurde ja eine Kapazität von 8'400 Zuschauer von den zuständigen Gremien bewilligt.
Es kam vom FC Aarau habe es nur weiter geleitet.
Stand von Heute 7500 Tickets weg Quelle FC Aarau.