Liebe FC Aarau Fans
Es freut uns sehr, euch alle hier im offiziellen Fan Forum des FC Aarau begrüssen zu dürfen! Dieses Forum soll ein Ort des Austauschs, der Diskussion und der Leidenschaft für unseren geliebten Verein sein.
Unsere Community lebt von eurer Begeisterung, euren Meinungen und euren Geschichten. Nutzt diese Plattform, um euch über die neuesten Spiele, Transfergerüchte, historische Momente und alles rund um unseren FCA auszutauschen. Respekt, Fairplay und ein guter Umgangston sind uns dabei genauso wichtig wie auf dem Platz.
Lasst uns gemeinsam diskutieren, fiebern und feiern – immer mit dem Ziel, unseren FC Aarau zu unterstützen und unsere Gemeinschaft zu stärken.
Auf eine spannende Zeit und viele erfolgreiche Diskussionen!
Euer Admin-Team
Schön gibt es wieder ein FCA Forum
Danke vielmals für das tolle Forum!
Ich finde es toll einen Ort zu haben an dem wir unter gleichgesinnten sind.
Schön das es wieder ein Forum gibt
Danke für das Forum läuft ja schon etwas

Ich habe gesehen, man kann Beiträge melden, ich konnte aber keine Regeln finden. Gibt es die bereits?
Ich finde es übrigens super, dass es keine klar Namen Pflicht gibt, finde aber es sollte doch Regeln geben.
Eine kleine Kritik:
Ich habe gerade einen Kollegen Privat angeschrieben und dann kam die Fehlermeldung das der Betreff fehlt.
Die Fehlermeldung mit Weiss auf gelben Hintergrund tut ganz schön in den Augen weh. Kann man diese in Rot umwandeln?
Danke im Voraus.
(05.09.2024, 13:56)manu91 schrieb: [ -> ]Ich habe gesehen, man kann Beiträge melden, ich konnte aber keine Regeln finden. Gibt es die bereits?
Ich habe noch keine genauen regeln definiert, werde ich machen. Ich finde aber, wir sind alles erwachsene Menschen.
Sollte jemand Lust und zeit haben solche Regeln zu erstellen, kann man mir das gerne melden per PN.
Gruess, Rüebli
(05.09.2024, 21:32)Der Major schrieb: [ -> ]Eine kleine Kritik:
Ich habe gerade einen Kollegen Privat angeschrieben und dann kam die Fehlermeldung das der Betreff fehlt.
Die Fehlermeldung mit Weiss auf gelben Hintergrund tut ganz schön in den Augen weh. Kann man diese in Rot umwandeln?
Danke im Voraus.
Werde ich anpassen, macht natürlich keinen Sinn mit den Farben. Auch das Zitieren ist etwas unschön. Weiss auf weiss.
Macht ein Betreff bei einer direkt Nachricht Sinn?
Danke fürs Feedback✌️
Gruess, Rüebli
(05.09.2024, 21:32)Der Major schrieb: [ -> ]Eine kleine Kritik:
Danke im Voraus.
Hallo Major
Ich habe die Zitatfarbe sowie die Fehlermeldungsfarben angepasst, im FCA Farblayout.
Gruss, Rüebli
(04.09.2024, 21:40)rüebli schrieb: [ -> ]Liebe FC Aarau Fans
Es freut uns sehr, euch alle hier im offiziellen Fan Forum des FC Aarau begrüssen zu dürfen! Dieses Forum soll ein Ort des Austauschs, der Diskussion und der Leidenschaft für unseren geliebten Verein sein.
Unsere Community lebt von eurer Begeisterung, euren Meinungen und euren Geschichten. Nutzt diese Plattform, um euch über die neuesten Spiele, Transfergerüchte, historische Momente und alles rund um unseren FCA auszutauschen. Respekt, Fairplay und ein guter Umgangston sind uns dabei genauso wichtig wie auf dem Platz.
Lasst uns gemeinsam diskutieren, fiebern und feiern – immer mit dem Ziel, unseren FC Aarau zu unterstützen und unsere Gemeinschaft zu stärken.
Auf eine spannende Zeit und viele erfolgreiche Diskussionen!
Euer Admin-Team
Eine tolle Sache! Vielen Dank dafür, dass ihr das Forum wiederauferlebt habt!
(05.09.2024, 21:54)rüebli schrieb: [ -> ] (05.09.2024, 21:32)Der Major schrieb: [ -> ]Eine kleine Kritik:
Danke im Voraus.
Werde ich anpassen, macht natürlich keinen Sinn mit den Farben. Auch das Zitieren ist etwas unschön. Weiss auf weiss.
Macht ein Betreff bei einer direkt Nachricht Sinn?
Danke fürs Feedback✌️
Gruess, Rüebli
Keine Ursache und nein, es macht keinen Sinn.
Gruss
Der Major
Danke rūebli das du so schnell und die Zeit nimmst die Geduld und so weiter das es weiter ihn das Forum wieder gibt hoffe sehr das es wieder mehr Respekt gibt untereinander das war in der letzten Zeit nicht mehr der Fall ( nicht bei allen) ich freue mich trotzdem sehr das es wieder eines gibt.
einen grossen Dank an die Macher von diesem neuen FC Aarau Forum.
Finde ich wirklich super, dass es ein neues Forum gibt. Ein Kollege hat mir davon berichtet, finde ich klasse. Vielen Dank für Zeit und Aufwand!
Bin dann auch da. Schön gibt es ein neues Forum.
Auch ich möchte mich für den geleisteten Aufwand für das neue Forum bedanken!
Eventuell müsste man noch das SEO verbessern; über die Google-Suche beispielsweise ist dieses Forum nur schwer auffindbar.
Eine Verlinkung vom "alten" Forum aus wäre sicher auch nicht schlecht.
habe das neue forum als lesezeichen abgespeichert/gesetzt. klick auf den stern ganz rechts in der adresszeile oder dann auf lesezeichen und als lesezeichen hinzufügen/setzen. da kann man direkt dann auf dieses klicken und man ist schon im forum. nur als kleine anregung und tipp

(24.09.2024, 09:25)Guli schrieb: [ -> ]Eventuell müsste man noch das SEO verbessern; über die Google-Suche beispielsweise ist dieses Forum nur schwer auffindbar.
Eine Verlinkung vom "alten" Forum aus wäre sicher auch nicht schlecht.
Hallo Guli
Das SEO habe ich gestern überarbeitet, müsste die nächsten Tage Wirkung zeigen bei Google und co.
Je nach dem muss ich nochmals nachbessern.
Die verlinkung vom alten Forum wäre wirklich nicht schlecht, hat da jemand einen Kontakt?
Grüess, Rüebli